Datenbankfehler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Aufgrund eines Fehlers der nicht in unserem Bereich gelegen ist,
    sind leider jene Beiträge die gestern, 8. März 07 nach 07:00 geschrieben wurden, nicht mehr wiederherstellbar.
    Bei der Gelegenheit wurde auch gleich ein Update der Forensoftware durchgeführt.
    Seit gestern 8. März 07 ca. 21:00 Uhr läuft das Forum wieder in gewohnter Qualität.

    Der Admin und das Moderatorenteam verzichten auf Danksagungen jeglicher Art, wir sind es gewohnt für unsere tägliche, stundenlange Arbeit hier im Forum als "Dank" dann von manchen noch eine "auf´s Dach zu kriegen" (ugs. wienerisch) wie sowas überhaupt möglich sein kann, usw usf. :mad:

    Wir werden uns weiterhin bemühen in unserer Freizeit künftig noch viel schneller als innerhalb weniger Stunden das Forum wieder in Gang zu setzen, mit einem update zu versehen und für euch alle nutzbar zu machen...:)

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Auch wenn Ihr keinen Dank wollt, ich machs trotzdem !
    Als ich gestern nicht ins Forum rein kam, brach fast eine Welt für mich zusammen.

    Euch allen, die Ihr dieses Forum am Leben hält, vielen vielen Dank.

    Gruß, Rüdiger

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,
    ebenfalls einen Dank von mir, für die Arbeit und Mühe, für viele hier ist es ein Freizeitprojekt. Es ist wie immer im Leben, manche Leute kann man halt nie zufrieden stellen und motzen auch noch wenn´s mal nicht so läuft wie es sollte/könnte.
    Also weitermachen und auf das Gelaber von einigen wenigen nicht reagieren, das machen wir dann schon.............

    Gruß
    Crashdax

  • Ich habe keine Ahnung wieviel Arbeit und Ärger das Forum verursacht aber ich weiß was Freizeit ist.
    Darauf von mir als nur_Nutzer ein großes DANKE

    gruß
    Volker

    Garmin Zumo XT

  • Der Admin und das Moderatorenteam verzichten auf Danksagungen jeglicher Art, ...

    Brauchst gar nicht glauben, dass wir uns groß drum scheren, was ihr wollt! :p Also: Vielen Dank für die gute und schnelle Arbeit! :8 Ich glaube schon, dass die meisten hier das zu schätzen wissen. Mir geht es jedenfalls so! :cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dem schliesse ich mich natürlich an.

    Großer Dank an die Mods und Admins für ihre geopferte Freizeit! :8 ;)


    Und an diejenigen die nur meckern, buhh schämt euch und geht in die Schmollecke :mad:

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Hallo Kurt,
    hier im Forum wissen sicherlich fast alle, welch gute Arbeit ihr leistet. Deshalb auch von mir ein "Dankeschön"

    PS: gottseidank ist nicht jeder ein "Sir".

  • Also Kurt, das sowas passieren musste, ne, ne, ne. :p


    Hatte gestern Abend gerade einen Beitrag geschrieben, wollte ihn noch mal anschauen und wupps, nichts ging mehr. War also bestimmt meiner, den wollte das System nicht. ^^


    Wenigstens darf ich ihn jetzt noch mal schreiben, wenn ich mir vorstelle, das gar nicht mehr .... :huh:


    Viele Grüße
    blackwilli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Möchte mich sicher nicht dafür bedanken. (In geschriebener Form - weil verboten:D)
    Bin aber total happy, daß ihr das wieder gerade bekommen habt.
    Und von einem D###e per Bild hat keiner gesagt, daß es unerwünscht ist.
    [Blockierte Grafik: http://files.myopera.com/Zaara/blog/danke.jpg]


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo,
    vielen Dank an die "Macher". Wenn ich das Forum nicht hätte, wäre die Navigation nicht so möglich. Als SPIII Benutzer hilft mir das Forum besonders zur Entscheidung für oder gegen den Zumo.

    Vieeeeeeeelen Dank.:danke: :danke:

    ZUMO 590 FW 3.3
    MapSource 6.16.3, Basecamp 4.6.2,
    Garmin Express 6.19.40
    CityNavigator NTU 2020.20

  • Hallo Admin's


    Also gut dann Danke ich euch nicht !!


    Kein Dank für eure mühen.
    Kein Dank für eure geopferte Freizeit
    Kein Dank für dieses Forum


    ach sch.... drauf DANKE



    Gruß Ulrich

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Ich glaube schon, dass die meisten hier das zu schätzen wissen. Mir geht es jedenfalls so! :cool:



    dto.!!!!

  • hab den Datenbankfehler wieder heute morgen, und zwar beim Antworten auf PM.


    ebenso beim Öffnen des PM Postausgangs.


    so weiß ich ja nicht, ob die Antwort raus ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...so weiß ich ja nicht, ob die Antwort raus ist.

    Ist raus,

    und zwar gleich dreimal. Mir ging es aber genauso beim senden, also dürftest Du auch mehrfach Post bekommen haben.

    paul-josef

  • hab den Datenbankfehler wieder heute morgen, und zwar beim Antworten auf PM.

    ebenso beim Öffnen des PM Postausgangs.

    so weiß ich ja nicht, ob die Antwort raus ist.



    Fehler beseitigt.
    War kein DB Fehler, sah nur so aus, tmp Partition war voll, zugemüllt durch die alte DB

    Roland