BlueCharts auf IPaq?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Weiß jemand, ob die BlueChart-CDRom Karten auch auf PocketPC2000 laufen oder es in Zukunft geplant ist, diese dort verfügbar zu machen? Besitze den GPS76Map, hat nur 8MB also nur einen Kartensatz zu laden. Bei IPAQ wäre das nach oben offen! Teuer genug sind die Karten ja.

  • Oh, das würde mich auch interessieren.


    BTW: Es gibt ein Programm für den iPAQ, mit dem man Karten (Seekarten) plotten kann. Gibt es zusammen oder auch ohne NAVMAN. Ich habe das mal bei einen Vertrieb gesehen, der eigentlich Bootszubehör hatte. Allerdings waren die Karten auch ziemlich teuer, jedoch preiswerter als BlueChart.
    Frag mich aber nicht, wo ich das gesehen habem weiß ich nicht mehr.Schau mal bei Yahoo.de unter GPS und Seekarten o.ä.




    Last edited by Vorbauer at 15 April. 2002,14:37