Waypointer & Topo3D

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    ich scheine hier total auf dem Schlauch zu stehen, vielleicht kann mir da jemand runterhelfen :(


    Habe den Waypointer (2.3.91) installiert. Klappt auch soweit alles ganz gut mit Tracks einlesen, ausdünnen, etc. etc. Anzeige in Google Earth auch schön, nur würde ich jetzt gerne den ausgedünnten Track oder die Route in der Magellan Topo3D überprüfen und ggf. die Punkte bearbeiten, so das ein schönes Ergebnis dabei rauskommt.


    Ich kann die Route auf meinem Ex600 öffnen und lesen, bekommen sie aber leider überhaupt nicht in der Topo3D geöffnet. Könnte mir da mal jemand einen Tip geben wie es funktieren sollte (Export in WP als..., umbenennen ??, importieren in MS als ??).


    Vielen Dank
    Andy


    PS: Ich stelle mir das mal so blauäugig vor, dass ich die Punkte dann mit der Maus anklicken und einfach auf der Karte etwas verschieben kann, so das sie passen, bzw. evt. noch ein zwei zusätzliche Punkte einfüge, die das Routing etwas klarer machen. Ist das zu viel der Hoffnung ??

  • Na das klingt ja super. Werde ich gleich heute nachmittag mal ausprobieren.


    Vielen Dank!


    Andy

  • Tobias

    Hat das Label eXplorist hinzugefügt.