Geschwindigkeitswarnung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • N'abend allerseits,


    nachdem ich jetzt schon laaaaaaaaaaaaange bzgl. dieses Themas diverse Foren durchsucht habe, muss ich jetzt mal diese Frage stellen.


    Gibt es eine Möglichkeit eine evtl. Geschwindigkeitsüberschreitung beim Zumo550 anzeigen zu lassen?
    Bei meinem Mio269+ kann ich einstellen ab welcher Geschwindigkeitsüberschreitung innerorts oder außerorts eine Warnung erscheinen soll. In 5km/h Schritten kann ich dann angeben, ab wann eine Warnung erscheinen soll.


    Das muss doch beim Zumo auch möglich sein.
    Ich brauche keine Warnung, dass ein Blitzkasten voraus ist, da ich eh meist per Mopped unterwegs bin, aber ein Hinweis auf die Geschwindigkeit wäre schon nett.


    Danke für eure Hinweise
    ralbi

  • Mensch war das schnell - hast du auf der Lauer gelegen ??


    Dann muss ich also bei zB radarfalle etwas kaufen, damit ich die entsprechende Info erhalte?


    Grüße
    ralbi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... nur ebend auf neue Beiträge geklickt.


    Du wolltest eine Poi unabhängige Warnung, das ist im Zumo nicht vorgesehen. Jetzt kannst du natürlich die Blitzer POI's abonnieren. Ohne POI's gibt es noch eine Overlay Datei mit Standorten, aber das gibts keine Warnung. Dafür kostet die nichts.

  • wer braucht denn diese blöden Warnungen? Das war das erste was ich bei meiner PDA-Software abgestellt habe.