MapSend + Mericolor Wo sind Orte?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wer hat eine Idee?
    Habe in Mapsend eine Region erstellt. Übertragen und geladen auf dem Mericolor. Soweit so gut.
    Aber wo sind die kleinen Orte z.B. Bettviller.
    Wenn ich es suche finde ich es in MapSend Vres.2.00c ok.
    Aber im Mericolor ist es nicht zu finden....
    Ich habe schon leine und grosse Regionen convertiert ...nix.
    Basiskarte EU M Marine 1.01 14592546n Bytes
    und detail-karte geladen

    Wer weis Rat?

  • Hallo Matz,
    ja dieses vorgehen ist mir bekannt... Der Ort ist nicht mal auf der Karte zu sehen als wenn er nicht übertragen worden wäre. Bei meinem Beispiel witsch er immer von Bett(viller) auf Bett(wiesen) als Stadt.... auch die eine Strasse die in der MapSend drinn ist kennt er nicht.....
    Also ich würde gerne wissen ob irgend jemand Bettviller(49°04,82'N/7°17,10') in seinem Mericolor angezeigt bekommt?

  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.