CN9 das beste bisher

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • veröffentlichte Kartenmaterial.
    Nachdem ich jetzt seit über einer Wohe mit dem CN 9 navigiere (klassich) möchte ich einfach mal sagen dass ich es Spitze finde. ISt vielleicht eine Hilfe für unentschlossene.
    Nicht nur dass neues hinzukommt, das erwartet man eh, es wurden auch FEHLER BEHOBEN.
    Wer vergleichen kann: Z.B. Autobahn Ausfahrt Regensburg-Burgweinting (Autobahn Nürnberg-Passau) . Die war zwar in der 8erVersion schon vorhanden, wurde aber wohl wegen des Papst-Besuchs umgebaut (hat nie gestimmt) aber JETZT ist sie richtig.

    Ein paar Kreisel um München habe ich auch schon entdeckt, das empfinde ich aber als "normales" Update.

  • Hallo smithy

    Updates und Korrekturen sind ja immer gut...

    Kannst Du bitte mal schauen, ob die Strasse zwischen Punkt N46 53.169 E7 49.406 und Punkt N46 53.109 E7 49.455 nun durchgehend ist.

    Besten Dank

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Hallo Harley-Rider,


    diese Straße existiert schon auf der CN8.


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    werden jetzt eigentlich die Ortsnamen bei der CN 9 in Landessprache dargestellt, oder ist das irgendwo eine falsche Einstellung.


    zB.


    CN 8 Kastelruth
    CN 9 Castelrotto

    Gruß Phil


    276C, Zumo 595, jetzt Zumo XT, R1200GS Tripple Black,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nur am Quest funzt es nicht ordentlich! So gibt es

    • erstens kein Routing über Alpenpässe, weil der Quest mit Wintersperren nicht umgehen kann und
    • zweitens routet der Quest nicht mehr über Autobahnen (Thread "Autobahnen werden vermieden" in der Quest-Abteilung).

    Für Quest-Besitzer muss Garmin noch firmwaremäßig etwas tun, damit CN9 brauchbar wird!


    MfG
    Reinhard

  • Für Quest-Besitzer muss Garmin noch firmwaremäßig etwas tun, damit CN9 brauchbar wird!

    MfG
    Reinhard



    Käse

    Entweder liegt in anderen Problem ein spezielles Problem an diesem Ort vor oder die Geräteeinstellungen stimmen nicht. Mit "schnellster Route" und einem Häkchen bei "unbefestigte Straßen" routet der Quest 1 mit der CN9 ganz normal über die Autobahn. Und die Alpenpaßschaltung fehlt wohl noch in allen Geräten.

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Du meinst die Hier


    Hallo Smithy

    Yeap - Danke, - auch an Bunav

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...