verwirrter Garmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    heute habe ich den GPS V total durcheinander gebracht.


    Obwohl ich richtiges Kartenmaterial (mit Routinginformationen,CS 4.1,MS 4.13,Firmware 2.20) geladen hatte und der Garmin auch die Route (kürzeste)
    berechnete zeigt er diese in der Kartendarstellung nicht an.
    Das Roadbook enthielt zwar Fahranweisungen, aber die waren auch nicht vollständig.
    Sadte ich ihm nun er solle alles neu berechnen (schnellste Route) meldetete er einen Fehler im Datenmaterial.


    Was ist da passier ?
    Hat jemand schon mal ähnliche Erfshrungen gemacht ?


    Gruss
    behli

  • ja und nch ein paar andere Sachen treten bei mir in letzter Zeit auf:


    - Display friert ein und erst ein Entfernen der Batterien macht einen Neustart möglich
    - Empfang hat sich merklich verschlechtert
    - unmotivierte Neuberechnung obwohl die Route eingehalten wurde
    - Antenne fängt an hin und her zu wackeln


    Morgen gehts zu Garmin zu Überprüfung.

  • Hi,


    berichte mal von Deinen Erfahrungen.


    Ich habe mich übrigens mit einem Komplettreset (Menütaste beim Einschalten gedrückt halten)
    beholfen.


    Gruss
    behli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • der Reset hat bei mir nichts bewirkt
    schaun wir mal was garmin sagt