Strom für Quest 2 auf einer 1150 GS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,

    ich bin ein bißchen irretiert. Ich suche für meine Touratechhalterung ein entsprechendes Stromversorgungskabel an meiner BMW 1150 GS.

    Ich war es gewohnt für mein altes Garmin V ein solches Kabel mit offenden Enden bei Garmin zu finden.

    Nun sehe ich nur eins mit Stecker für die Buchse am Mopped. Aber das stört doch. Da kommt man doch permanent mit dem Fuß gegen oder?!

    Gib es Alternativen?

    Gruß

    Marc

  • Hallo Marc,


    ich habe an meiner 1150 GS eine zusätzliche Steckdose oben links an der Verbindung Tank zum Cockpit installieren lassen. Ich hatte das bei meinem Freundlichen an einer ADV gesehen und fand das ganz praktisch.
    Bei Interesse kann ich Dir ein Foto zukommen lassen.


    Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    gerne, schick mir bitte die Bilder mal zu.

    Gruß

    Marc

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • offenes Kabel gibt es doch für Deine Bedürfnisse, einfach mal bei comkor anfragen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...