Sprachausgabe / voices

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Ron,
    Ja es ist die nach deinen Angaben geänderte Datei. Ich habe die Angabe <voice_volume>80 auf <voice_volumen>99 gesetzt. Die Sprachgeschwindigkeit ist weiterhin unverändert.

    Gruß Ralla

  • Hallo Ron,
    Ja es ist die nach deinen Angaben geänderte Datei. Ich habe die Angabe <voice_volume>80 auf <voice_volumen>99 gesetzt. Die Sprachgeschwindigkeit ist weiterhin unverändert.

    Gruß Ralla







    Hi Ralla.
    Danke, sehr nett von dir. ;)
    Grüße. Ron

  • Guten Abend zusammen,


    habs auch mit dem Hex Editor und mit dem Windows Editor versucht. Hat nicht geklappt. Muß ich die Brüllsteffi einfach in den Voice Ordner kopieren?


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Guten Abend zusammen,

    habs auch mit dem Hex Editor und mit dem Windows Editor versucht. Hat nicht geklappt. Muß ich die Brüllsteffi einfach in den Voice Ordner kopieren?

    Gruß Jürgen





    Hi
    Ja, beim Zumo 550 einfach in den Ordner voice kopieren. Sichere dir vorsichtshalber die Originaldatei.
    Ron

  • Hi
    Ja, beim Zumo 550 einfach in den Ordner voice kopieren. Sichere dir vorsichtshalber die Originaldatei.
    Ron


    Ja jetzt hats geklappt. Prima. Danke schön.


    Gruß Jürgen

  • Zitat

    Hi Ralla.
    Danke, sehr nett von dir. ;)
    Grüße. Ron



    Naja Ron, ich stelle nur ein wenig Platz für deine "brüllende Idee" zur Verfügung, die ausgesprochen gut ankommt!

    Gruß Ralla

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Ralla,

    sach mal, wäre es evtl. möglich das du auch den "brüllenden Yannik" zum Download online stellen könntest? Das mit der Steffi war nämlich so herrlich einfach *ggg*

    Viele Grüße
    maclaro

    ....träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die unnötigen Strassenansagen, welche gar keine sind!...auf diese kann ich gerne verzichten!
    Habe wieder die einfache Ansage wie es im 2610 war geladen.
    Wenn man im Webupdater die neue Software fürs Zumo geladen hat, gibts danach noch die Möglichkeit verschiedene Sprachen herunterzuladen. Dabei ist auch DEUTSCH ...Das ist dann die einfache Ansage, welche nicht nervt.
    Man hat dann einfach 3 deutsch zur Auswahl: Steffi/Yannik/deutsch
    Da die Strassennamen sowieso meist unverständlich ausgegeben werden, liest man diese wohl besser oben im grünen Feld.
    Meine Meinung


    Gruss Paul






  • Hallo Paul.


    Grundsätzlich sind alle Sprachen auf Zumo 550. Die brauchst dir, außer es gibt ein Update, nicht extra runter zu laden.


    Grüße. Ron

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hab's noch nicht hinbekommen, dass Steffi oder Yannic bei mir sprechen (zumo500) aber was mich interessieren würde, ob man die Sprachausgabe "über" die Musik legen könnte, so dass die Musik nicht unterbrochen wird.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also ich bin zufrieden. Aber so eine downloadfähige Spasssprache kommt auch noch,...


    hmm, keine schlechte Idee, aber ich würde mir da als alter Hesse den Maddin Schneider aus Burgholzhausen wünschen, aber bis der "inn vierhunnerd Meder reschts abbiesche" gesagt hast, biste schon laaange an der Stelle vorbeigefahren...:)


    Gruß
    Wolfram

  • Sag ich mal. War mehr Hoffnung als Statement. Lange genug wäre er ja jetzt auf dem Markt das jemand so etwas klöppeln könnte.

    Gruß




    Schade. :(

    Ich dachte du arbeitest schon dran. :D

    Gruß Józsi

  • Ich hab's noch nicht hinbekommen, dass Steffi oder Yannic bei mir sprechen (zumo500) aber was mich interessieren würde, ob man die Sprachausgabe "über" die Musik legen könnte, so dass die Musik nicht unterbrochen wird.


    1.) Wirst Du das nie hinbekommen, es sei denn, Du kaufst Dir ein zumo 550. Steffi & Yanick sind TTS Sprachfiles (Text-to-Speach) und nur der 550er zumo hat dieses Feature.


    2.) nein

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallöchen Forum,
    Steffi und Yannick steht zur Zeit nicht zum runterladen zur Verfügung, da mein Übertragungsvolumen für diesen Monat leider schon erschöpft ist.

    Ab dem 11.Mai beginnt ein neuer Abrechungszeitraum, dann geht es weiter.

    Ich hatte nicht gedacht, das beide so gut bei euch ankommen.

    Steffi führt mit 122 zu 53 vor Yannick.

    Gruß Ralla