Update MapSource 6.12.3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    nicht über Mapsource aktualisieren, sondern direkt von Garmin laden und installieren.
    Gruß Michael

  • Hallo zusammen,


    wenn ich ein neues Update bei MapSource (wie hier auf 6.12.3) gemacht habe, muß ich dann auch etwas neu auf mein Navi (SP 2610) überspielen?


    Gruß
    Michael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • NEIN Michael musst du nicht.
    Dies ist ja nur ein Update des Programms MapSource, das wird ja nur am PC benötigt.

    Wenn du allerdings das Kartenmaterial Updatest, also zb auf CN v9, diese Karten musst du dann natürlich auf den 26er bzw. die CF laden, damit du sie auch am Gerät verwenden kannst. ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Hallo,
    hat jmnd. eine ältere (bis 6.13.6) Mapsource Version? Ich nutze noch Win98SE und habe mir in 04/08 einen neuen ZUMO 550 zugelegt. Darauf ist bereits CN2008 installiert. Die neue auf der DVD befindliche (und im W³ downloadbare) Version unterstützt leider nicht Win98SE. Klar - ich werde in den nächsten Monaten um ein neues BS nicht herumkommen - derzeit läufts jedoch noch sehr stabil und (relativ) virenfrei. Danke.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Andreas,
    besten Dank für Deine schnelle Info.

  • Hallo Ronny

    Die letzte gültige MS Version für Win98 ist 6.11.5.
    Mehr Infos + Download findest Du auf der Garmin Support Seite.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Ronny

    Ist ja auch ein Update und keine Vollversion, deshalb diese Meldung.

    Diese Version kann man auch nicht als zip oder rar entpacken um mit dem Trick der MAIN.msi ein bereits installiertes MS vorzugauckeln.

    Hast Du mit dem Zumo auch eine DVD mit CN NT und MapSource erhalten ?
    Falls ja, kannst Du folgendes versuchen :
    - Installiere die DVD mit Map Source und dem City Navigator.
    - MapSource darfst Du nun aber nicht starten.
    - Nach erfolgter Installation machst Du einen 'downgrade' mit der 6.11.5 exe-Datei

    Ich hoffe das funktioniert so, ansonsten gäbe es dann nch den Weg über das Trainingscenter...

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...