550 mit Karten Europa und USA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen
    Ich brauche mein 550 in den USA und möchte natürlich die USA Karten kaufen und laden.
    Bleibt meine Europa V9 Daten im Zumo wenn ich die USA Karten lade oder muss ich auf "entweder oder" Methode ausweichen ?
    Wer hat Erfahrungen ?
    Vielen Dank
    Rolf

    Zumo 550 -> 660 -> 595 :confused: ->XT ???

  • USA habe ich nicht mit auf dem Gerät, aber ich habe mir die Topo Nord Karten auf eine SD Karte gezogen. Kann beide Karten gleichzeitig laufen lassen. Macht zwar keinen Sinn für mich, da ja beide das gleiche Feld abdecken, aber es geht. Kann sogar Strassenrouting auf den Topo Karten machen, wenn diese alleine eingestellt sind.
    Würde sagen das dann auch bei Dir beide Karten zusammen auf das Gerät gehen, vorrausgesetzt Du hast genug Speicherplatz im Zumo.
    Also ich würde Dir auch zu einer großen SD Karte raten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen
    Ich habe mir die Karte für USA organisiert und Kalifornien geladen und freigeschaltet.
    Dies hat alles funktioniert auf dem 550 ohne zusätzliche SD.
    Das Garmin war im Einsatz in den USA und die Punkte und Strecken wurden auf dem PC zu Hause geladen und übertragen.
    Alles ohne Probleme.
    Gruss
    Rolf

    Zumo 550 -> 660 -> 595 :confused: ->XT ???