Ausdruck speichern ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Man kann ja wenn man das emap ausliest dich die Route auf dem Bildschirm dann anzeigen lassen. Und dieses eventuell auch ausdrucken lassen.
    Ich hätte dieses Bild nun gerne biete aber als GIF oder JPEG Bild abgespeichert. Also ein weg habe ich schon mal. Ich mache mir eine Hardcopy vom Bildschirm und speichere dieses dann ab. Gibt es keine möglichkeit das direkt aus der Software von MapSource zu machen ??

  • Danke das Ding ist auch nicht schlecht. Aber ich meinte die Karte von MS wenn ich eine route gefahren bin als Datei speichern.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Zero,


    ich verstehe nicht ganz die Absicht, die Du damit verfolgst!?


    Wenn ich in MS die Datei, in der die Route sich befindet, wieder öffne, kann ich doch die Route wieder sehen. Also warum sollte MS diese Ansicht nochmals in einem anderen Format abspeichern bzw. die Möglichkeit anbieten??


    Wenn Du das Bild abspeichern möchtest, um dieses dann an andere weiterzugeben, die KEIN MS haben, dann geht wahrscheinlich nur der Weg über die hardcopy.


    Karim


    PS: nützliches Programm dazu: http://www.wt-rate.com/freeware5.htm#sss
    Dann auf "Simple Screenshot"

  • Um z.B. eine Route als Bild ins I-Net zu stellen und anderen zu zeigen. Deswegen will ich das Bild speichern. Aber ich glaube einen anderen weg als über Hardcopy gibt es nicht

  • ... oder Du erzeugst eine PDF-Datei von der Karte...


    ... kostenpflichtig mit Adobe Acrobat - oder eines der Freeware-Tools (die meist Ghostscript benutzen) nehmen...


    HTH,
    MM

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...