Routen speichern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Abend zusammen.
    Ich hätte da eine Frage zur Speicherung von mehr als einer Tour.
    Wenn ich mit "Map Send" eine Route erstelle und die an mein Meridian Platinum sende werde ich darauf hingewiesen, dass die bestehenden Daten überschrieben werden. Wenn ich das bestätigen erscheint die Tour nach Backtrack an erster Stelle der Routenliste. Da ich mit "Map Send" aber nicht mehr als 30 Wegpunkte eingeben kann wäre es notwendig für weitere Wegpunkte eine weitere Route zu erstellen und auch ans Gerät zu senden. Dann überschreibe ich aber wieder die ersten, bereits gespeicherten Daten. Was muß ich anstellen, damit ich die anderen Speicherplätze der Liste auch belegen kann?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    Schon jetzt vielen Dank für eurere Tipps.

  • Vielen Dank für den Link.
    Aber jetzt gibt´s für mich ein neues Problem. Oder besser gesagt. Ich werde mich langsam aber sicher wohl von meinem Windows 98 trennen müssen. :( Das neue Programm läuft angeblich nur mit Win 2000 oder XP.
    Ja ja, ich weiß schon. Wer arbeitet denn heute noch mit Win98? Aber ich brauch und will den ganzen Grafik-Schnickschnack nicht. Für meine Ansprüche reicht mir mein altes Betriebssystem locker aus. Und auch die alte Kiste tut treu und praf seinen Dienst.
    Ich werd mal über was neues nachdenken.
    Gruß bochweber.

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.