Nach Karte fahren mit Zielanzeige

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Morgen zusammen,

    vielleicht hat jemand ne Lösung für mich.
    Ich war gestern mit dem Zumo unterwegs und bin einfach nur nach Karte gefahren. Bei einer Zoomstufe 200-300m kann man ganz toll kleinste Strassen fahren und einfach irgendwo abbiegen. Man verliert halt nur schnell das Ziel aus den Augen. Gibt es eine Möglichkeit die Richtung zu einem Ziel ständig angezeigt zu bekommen (Durch einen Pfeil oder einer Linie etwa). Für Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar, da ich gerne einfach nur so durch die Gegend fahre und das Rauszoomen und Ziel suchen auf Dauer doch etwas lästig ist.

    Liebe Bikergrüsse
    Sepp



  • Gib einfach normal dein Ziel ein und stelle die Karte auf OffRoad Navigation.
    Dann kannst du entweder die Kompassrose nutzen, oder in der Kartenansicht unten rechts wird dir statt des nächsten Abbiegehinweises ständig ein Pfeil mit der Luftlinienrichtung zum Ziel angezeigt.

    Grüße, Detlef

    R1200GS, zumo 550, GPSMAP 64st, GPSMAP 276cx, Drivesmart 70

  • Gib einfach normal dein Ziel ein und stelle die Karte auf OffRoad Navigation.
    Dann kannst du entweder die Kompassrose nutzen, oder in der Kartenansicht unten rechts wird dir statt des nächsten Abbiegehinweises ständig ein Pfeil mit der Luftlinienrichtung zum Ziel angezeigt.



    Danke aviator,

    das ist genau die Darstellung die ich gesucht habe. Klasse!! :D

    Servus
    Sepp

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...