Anschluß ans Bordnetz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @Mike

    Nicht aufregen, der Rollerfahrer will doch nur spielen. ;)
    Ignorier ihn einfach.:cool:



    Leider gibt es überall solche Forumsterroristen die nicht wissen, wie man einen anständigen Satz schreibt ohne ihn mit Rechtschreibfehler beinahe unlesbar zu machen und nicht wissen wie man sich benimmt!
    Normalerweise müsste da die Administration enmal "abmahnen". Also in dem Forum, welches ich mitmoderiere, wird´s so gemacht.

  • Hi,
    also ich hab einfach eine Chinch-Buchse an ca. 2-3 cm Kabel zum Abblendlicht gelötet. Ist kaum zu sehen und auch bei Regen nicht problematisch. Ich verwende das schon seit einigen Jahren so. Auf die GPS-Anschlußleitung kommt dann der Chinch-Stecker. Ist einfach zu verbinden und hat sich noch nie unabsichtlich gelöst.

    Gruß

    PS: In der Anschlußleitung mit den offenen Enden habe ich die Sicherung dabeigelassen, obwohl das Licht sicherlich abgesichert ist.

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R



  • Welches Motorrad,welches Baujahr..... wichtig wegen Farbkodieung der Adern und mehrer Lösungsmöglichkeiten des Anschlusses.
    So wie Du schreibst bist Du noch zu jung oder ein alter Griesgram.
    Ich vermute mal das Du noch die Stützreder ablegen kannst....
    Da vieleicht ...noch mal ...jung,dann bitte Fahrzeugtyp und Baujahr..
    ...zu alt ... Führerschein abgeben....

    ..und wenn jetzt nicht eine Entschuldigung von Dir kommt...wars das...

    Nochmal ... Marke und Baujahr mit E-Plan ansonsten per Stundenlohn.


    ...und wenn Dein kleiner Bruder das mehr drauf hat wie Du.....tja ,müsstest Du doch eigetlich hinten sitzen....oder?

    Also.. wenn Du an die Baterie erst mal direkt gehst hat eben der GPS-Halter immer Spannung in jedem Zustand.Sinnvoll wäre..... warte auf Endschuligung....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @Mike

    Nicht aufregen, der Rollerfahrer will doch nur spielen. ;)
    Ignorier ihn einfach.:cool:




    Der Rollerfahrer will einfach nur wissen welche Marke und welches Baujahr!
    Oder sind alle Mopets gleich aufgebaut?
    ..und das reicht dem Rollerfahrer nicht da er nen E-Plan braucht um Aussagen machen zu können... und nicht ...ich fahre auf zwei Rädern und deshalb ist die Elektrik auch immer nur gleich wie zwei Räder.
    Die ist von Typ zu Typ unterschiedlich.:(
    Deshalb kann man hier keine Fernanalyse geben.Es bedarf mehr Details was zu mindestens Marke und Baujahr angeht... und da es so vielfältig ist, bitte den E-Plan... ansonsten Stundenlohn.:cool:Frag mal nen Waschmaschinen-Monteur..meinst Du der hat alle Produkte im Kopf? Ne,der braucht Pläne!!!
    Bist Du noch in der Lehre oder schon nen Paar Jahre Facharbeiter....
    Wenn im Forum was gefragt wird,dann sind mehr Informationen immer hilfreicher als..ich hab ne Moppet wie schließe ich das Teil an..ist doch .... Du darfst das Wort einsetzen.

    Aber anstatt Die Antwort einzusetzen haust Du mich vorher raus... der mehr Details fordert um Treffsichere antworten geben zu können weil ich mit diesen spärlichen Informationen nur auf Fachhändler hinweisen kann.

    Tut mir leid... Du gehst besser auch zum Händler und hoffe das er Dich fett abzieht.

    Gruss

    Alexander 3
    Gruss
    Alexander3