Nachbauspeicherkarten für 276 gesucht....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    kennt jemand eine Firma, die Speicherkarten (512MB) für die 276er zu erschwinglichen Preisen "nachbaut". Die Bieterei bei Ebay regt mich auf....


    Bin gerade dabei mein altes E-Map auszuwechseln gegen einen 276 (aber nur wenn es zu erschwinglichen Preisen Speicher gibt) oder falls eben nicht dann wird es wohl ein 76CXS werden (weil er auch aufs Boot mit soll und schwimmen kann :D )



    viele Grüße


    Chris

  • Hallo Dalmeny,


    es gibt keine 512MB Nachbaukarten, da musst Du dich mit zwei 256MB begnügen.


    Hier gibt´s welche und zwar ohne bieten. Preis vorschlagen! Ich hatte einmal mit 40,00 + 4,50 Versand und einmal mit 37,00 Euro + 4,50 Euro Versand den Zuschlag bekommen. Datenkarten funktionier sowohl bei 276C wie auch beim 278 einwandfrei. Wenn Du dann Mapsourse v9NT Dein eigen nennst, kannst Du gut mit zwei 256MB Datenkarten auskommen. Ohne ständig neue Kacheln an das Gerät zu übertragen.


    :dafur:


    Artikelnummer: 250101831359


    oder


    http://cgi.ebay.de/256-MB-Spei…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem




    Gruß
    Voigtländer

    GPSMAP 278 / FW 3.50, GPSMAP 276C / FW 5.60, Colorado 300 / FW 3.30, Ver. 2.90, CN 2008NT, Topo D v2, MS 6.13.7, MS 6.16.3

  • vielen Dank für die schnelle Antwort...


    werd mir mal 1ne zulegen



    Ciao

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...