GPS V Stromkabel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute!
    Ich habe für mein GPS V De Luxe ein Stromkabel mit offenen Enden geschenkt bekommen. Das ist allerdings vom Streetpilot III. Da es der gleiche Stecker ist, vermute ich das ich es verwenden kann. Könnt ihr mir sagen, ob die Polarisation gleich ist? Ich möchte das Kabel in mein Motorrad einbauen.
    Danke für eure Antworten.

    Gruß Andy ;)

  • ...ein Stromkabel mit offenen Enden geschenkt bekommen. Das ist allerdings vom Streetpilot III.
    Da es der gleiche Stecker ist, vermute ich das ich es verwenden kann. Könnt ihr mir sagen, ob die Polarisation gleich ist?


    Ich habe schon oefters mit dem GPS V Datenkabel Daten von Streetpilots I-III(+), GPS II, GPS III(+), GPS 60 und auch vom GPS 276 heruntergeladen.
    Da Streetpilot III und GPS V gleichzeitig herauskamen, duerfte das strommaessig auch passen (sind die zwei anderen PINs).
    Macht auch wenig Sinn, bei den runden Steckern zwei Kabel mit unterschiedlicher Polung herauszubringen.


    Gruss, Dirk


    Gruss, Dirk

  • Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich den Ver anschliessen.
    Gruß

    Andy ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...