Brotkrummenspur

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ...........ich habe den Garmin Quest mit Version 3.80 Software und City Navigator Europe v8.
    Sollte ich die Software aktualisieren oder nicht? Bin eigentlich bis jetzt top zufrieden........

    desweiteren habe ich noch folgende Frage an euch.
    Wenn ich den Quest anhabe, mich aber nicht Navigieren lasse sondern ihn einfach nur so mitlaufen lasse, hinterläßt es ja diese Brotkrummenspur.
    Besteht die möglichkeit diese Brotkrummenspur später in eine navigierende Tour umzustellen?

  • Die Trackaufzeichnung vom Quest in MapSource laden, dort kannst du den Track bearbeiten und mit dem kleinen Zusatzprogramm
    - wingdb - kannst du u.a. den Track in eine Route umwandeln.
    Gruß
    Weetabix

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Huella1

    Sagen Dir Begriffe wie 'Suchen' oder 'googeln' etwas ?

    N.B. Ich mach eine Wette über die nächste Frage, wenn Du fündig geworden bist :
    'Was mache ich falsch, denn WinGDB kann meine Datei nicht lesen ?'

    Ich geb Dir die Antwort jetzt schon : WinGDB liest nur GDB-Version2 Dateien.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für den Tipp,
    mit Speichern unter gdb2 funktionierts.
    Nur die Anzahl der Tackpoints sollte man deutlichst reduzieren, sonst hat man reichlich Waypoints.
    Ich brauche das Programm nur selten und muß mich dann wieder einarbeiten.
    Gruß
    Weetabix