...Systemabsturz beim ZUMO 550 durch Sonderzeichen...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin, moin, ZUMO-Freunde! Ich habe den ZUMO 550 (mit aktueller Software) nun schon fünf Wochen und bin wirklich sehr zufrieden mit ihm. Ein kleines Problem habe ich allerdings entdeckt. Wenn ich eine Lokalität unter Favoriten speichern möchte und den Eintrag mit einem " beginne (z. B. "Zur alten Schmiede"), stürzt mein ZUMO bis auf wenige Ausnahmen regelmäßig ab. Bei dem ZUMO 550 eines Motorradfreundes ist es genauso. Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ansonsten danke ich Euch allen, Eure Tipps hier im Forum sind doch sehr hilfreich für mich.
    Gruß...
    SMITTY

    SUUM CUIQUE

  • ...ja, Michael. Der Start danach war bei beiden Geräten völlig problemlos. Und die entsprechende "Meldung" an GARMIN ist schon raus!
    Gruß...
    SMITTY

    SUUM CUIQUE

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...