POI - Annäherungsalarm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    wie kann ich das zumo einstellen, damit für gewisse poi ein annäherungsalarm zu hören ist?
    im menü annäherungspunkte -> annäherungsalarme finde ich nur garmin gefahrenpunke.

    lg

    harald

  • Wenn du mit dem POI-Loader dir eigene POIs auf das Navi überträgst gibt es

    den Express -Modus oder Manuell Einige POIs (blitzer< ) haben einen festen

    Wert eingestellt 1000 m. macht Sinn das so zu lassen sonst wirst du an jeder

    "Burgerbude " aus dem Schlaf gerissen.Die Annährungsalarme sollten nur bei

    eigenen POIs aktiv sein.Sollte in der Anleitung stehen .Die besten Tipps zu

    POIs ect auch da nach zu lesen . www.pocketnavigation.de

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Moin
    Ich habe bei den Annäherungsalarmen nur noch die Benutzer Sonderziele.
    Ich hätte aber gerne die Garmin-Gefahrenpunkte auch wieder dort angesiedelt.
    Weiß
    Jemand in diesem Forum wie das funktioniert???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin
    Ich habe bei den Annäherungsalarmen nur noch die Benutzer Sonderziele.
    Ich hätte aber gerne die Garmin-Gefahrenpunkte auch wieder dort angesiedelt.
    Weiß
    Jemand in diesem Forum wie das funktioniert???



    Die gibts nur gegen bezahlung ,bei garmin und auch nur soweit ich weiss

    UK nicht in D. Also nimm die bei pocketnavigation für 9€ und gut ist

    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • tourenfahrer54

    Wieso 9€?Ich sehe nur was für 14,95 €.



    Naja soll es an 5€ für ein Jahr scheitern ?? 365Tage durch 5€ ist

    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ist ja Ok der preis.
    Ich hatte mich an deiner Angabe orientiert und nichts dergleichen entdeckt.
    Alarme sind schon gebucht.

  • ...oder nimm die kostenlosen von den navifriends.de


    ;)

  • Servus!

    Mal 'ne Frage zu pocketnavigation.de. Was bringen die mir denn? O.K. die Blitzer wären ja interessant, aber verboten, und in der CH kannst da richtig Probleme bekommen:( . Tankstellen POI gibt's nur von ARAL. Haben die eigentlich sonst noch was brauchbares oder hab' ich was übersehen?

    Dann zu navifriends: Kann ich die POI's per POI-Loader auf den zumo laden? Die Anleitung bei denen bezieht sicht eher nur auf PDA's.

    Danke und Gruß Jürgen.

    :bye: Come Together! Ride Now! www.f650.de


    BMW F650GS, zumo660 , MS 6.16.3, CN NT 2018.1


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Jürgen,


    wie kommst Du darauf, dass es bei "Pocketnavigation" nur Tanken-POIs von Aral gibt???
    Du kannst alle möglichen Marken einzeln auswählen, oder eben ALLE (momentan 12434 POIs).
    Dazu solltest Du dort natürlich registriert sein.


    Gruß Frank ;)

  • Servus Frank!

    Wollte halt, bevor ich mich registriere mal schauen was es so gibt. Das einzige, was ich fürs Tanken gefunden habe, war das ARAL-Overlay. Desderhalb. Meine Suche in Bezug auf Restaurants war auch nicht sooo erfolgreich. Ist Registrieren gleich zahlen oder bekommt man da erst die richtige Auswahlmöglichkeiten und kann dann erst die kostenpflichtigen interessanten POIs auswählen?

    Edit: Registriert bin ich ja jetzt, ohne Zahlung, aber die Tanken POIs finde ich trotzdem nicht:( .

    Gruß!

    :bye: Come Together! Ride Now! www.f650.de


    BMW F650GS, zumo660 , MS 6.16.3, CN NT 2018.1


  • Ist Registrieren gleich zahlen oder bekommt man da erst die richtige Auswahlmöglichkeiten und kann dann erst die kostenpflichtigen interessanten POIs auswählen?


    Die Übersicht und jede Menge kostenloser Downloads gibt's auch ohne Registrierung; Download der Premium-POIs geht nur mit Bezahlung.


    Tankstellen gibt's jede Menge - schau mal unter "Overlays Deutschland". Kosten tun *die* übrigens nix! :)


    Manfred

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke Manfred!

    Jetzt kann ich auch meinen Fehler nachvollziehen. Ich habe immer bei DACH geschaut. Da findet man halt keine Tanken. D,A,CH einzeln haut hin!

    Danke, nochmal!

    Jetzt schaun mer mal. Hofentlich werden das nicht zu viel POIs für den zumo. Ich würde auch noch Tankstellen POIs für F und I suchen,... .

    Gruß!

    :bye: Come Together! Ride Now! www.f650.de


    BMW F650GS, zumo660 , MS 6.16.3, CN NT 2018.1


  • da gibt es POIs bis zum Abwinken :

    http://www.poihandler.com/logi…embers%2fpoidownload.aspx

    Wenn besondere Wünsche sind kann ja nachschauen was da ist Agip habe ich schon gefunden Die Dat für alle Marken in Italen ist 131KB gross die für frankreich 113KB

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...