Zweitgerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Profis,
    ich hab schon wieder mal ein Problem.
    Ich lese jetzt schon die ganze Zeit und versuche heraus zu bekommen wie ich ein zweites Gerät registrieren kann.
    Ich habe einen iQue 3600 mit CS v6 und einem Update CN v9.
    Jetzt habe ich mir einen 276 dazu gekauft mit CN v8, möchte aber die v9 vom iQue mit benutzen. Um das zu können, muss ich den 276 als 2.Gerät registrieren. Soweit hab ich’s ja schon mal.
    Ich finde aber auf den Garminseiten nichts, wo ich ein Zweitgerät registrieren kann.
    Jetzt hab ich hier was gelesen, man muss das Zweitgerät erst ganz normal rgistrieren,stimmt das???
    Gibt es eine Seite wo das Registrieren von Zweitgeräten genau und auf deutsch beschrieben ist. Oder kann mir das mal einer in ganz einfachen deutschen Worten erklären.
    Ich möchte da nichts falsch machen.


    Ich danke Euch
    Gruss Thomas

    • Login auf MyGarmin
    • MapSource Unlock anklicken
    • rechts das freigeschaltete Gerät (iQue) anklicken
    • nun erscheint links die Übersicht über die aktuelle Freischaltungen und rechts unter dem Gerät auch Zusätzliches Garmin Gerät freischalten
      hier klicken und Seriennummer etc. eingeben.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    ich bin jetzt so weit gekommen, das was mit meiner registrierung nicht stimmen kann. Meine Reg. Nr. vom iQue steht auf meinem Namen, aber der iQue steht nicht in My Garmin.
    Werde morgen mal bei Garmin anrufen mal schaun ob die weiter helfen können.
    Gruss Thomas