Waypointer lite und SD Karten crossover

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    kann mir jemdn sagen, ob man die Karten von der SD Karte ins Mapsend Lite bekommt


    Grüsse
    Jan

  • Äh, ja, ääääääh


    natürlich Mapsend Lite


    Hab meinen Post gleich mal geändert


    Danke für die Info, Ich hab mal eine Support Anfrage gestellt


    Grüsse
    Jan

  • Hi falls noch jemand einen Crossy kauft, versucht doch bitte mal von der beigelegten SD-Card ein Image zu ziehen, das muß aber unbedingt vor dem ersten Gebrauch gemacht werden, dann mal versuchen eine Copy auf einer gleich großen Karte und dann auch mal auf größeren Karte zu machen.


    Vieleicht klappt es dann mit der großen SD-Card.



    bitte info


    cu rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @krsund
    hab' ich gemacht, funktioniert nicht.

    @jascdvb
    Bei mir konnte ich die SD Karte in MapSend Lite laden. Ich habe folgende Vermutung.
    Ich hatte zuvor die Vollversion von MapSend Topo Deutschland bei mir auf dem Lappi installiert.
    Dann MapSend Lite aus dem Web geladen und installiert.
    Direkt beim ersten Start hat MapSend Lite die Topo Deutschland erkannt und initialisiert.
    Ermutigt dadurch habe ich die SD Karte in den Lappislot gesteckt
    MapSend Lite hat sofort die SD Karte erkannt und rüber auf den Lappi gezogen.
    Jetzt habe ich beide Kartenversionen in MapSend Lite und kann damit ohne Probleme arbeiten.

  • Super aber was ist mit der Worldwide, hat die schon jemand getestet, läuft die mit dem Crossover, wenn ja dann geht alle Mapsend Software mit einem kleinem Trick.


    cu rainer

  • @krsund
    worldwide? Meinst du nicht etwa die Europakarte?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nein die genaue Bezeichnung ist Mapsend World Wide Basemap, ein ganz altesTeil, ist aber besser als die Explorist Base USA oder Europa und zeigt auch noch Höhenlinien an.


    cu rainer

  • Tobias

    Hat das Label Crossover hinzugefügt.