Firmware 2.50 und rückwärtsfahren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,


    kann das hier bestätigt werden - was heschen unter "kleine fragen..." gepostet hat, das der Ver mit der firmware 2.50 NICHT mehr neu rechnet, wenn man in entgegengesetzter richtung zur aktiven route fährt?

  • Hi!


    ... Dir Strecke war überigens ca. 300-400 Meter ...


    Gruß
    Felix

  • hi,
    na dann wird das wohl behoben sein. das dumme ist, dass garmin nichts davon im bugfix-text erwähnt hat...
    werde es nächste woche mal testen!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi guenter


    Zitat

    das der Ver mit der firmware 2.50 NICHT mehr neu rechnet, wenn man in entgegengesetzter richtung zur aktiven route fährt?


    Was meinst du damit?


    Den einen Fehler in einer Version, wo er aut. neu gerechnet hat; Der ist weg
    Oder die Nachfrage neu Rechnen; Die ist natürlich noch da



    Was die 2.5er noch macht und mich ein wenig stört:
    Wenn die Nachfrage zum Neurechnen nicht beantwortet wird,
    verschwindet die Anzeige, und er macht gar nichts. Das bedeutet
    du fährst auf der Strasse weiter bis zum . . .


    Triffst du wieder auf die Route, nimmt er diese auf, bist du aber in der Pusta
    musst du das Neurechnen erzwingen (Menu, Neurechnen)


    Zitat

    das dumme ist, dass garmin nichts davon im bugfix-text erwähnt hat...


    Wenn mein Hund Flöhe hat, sage ich auch nichts, unternehme aber etwas dagegen.
    Ich denke wir müssen akzeptieren, das diese System höchsten gut sein können.


    Peter


  • hi peter,


    das war nicht nur in EINER version so... ab 2.09beta ging das los und zog sich bis in die 2.20 (die anderen hatte ich erst gar nicht mehr getestet).


    wenn viele user den "fehler" melden - und ich weis, dass es viele waren - sollte es einen hinweis geben, dass der nun behoben ist.


    egal, ob floh oder zecke...