Absturz nach Entfernen einers Zwischenziels

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöchen

    Habe folgendes Phänomen: Wenn ich aus der aktiven Route ein Zwischenziel entferne, stürzt mein zumo 550 ab und der Bildschirm bleibt dunkel. Ich kann es rekonstruieren...
    Habt ihr das auch schon gehabt? Gibt es eine Abhilfe?

    Beste Grüsse aus der Schweiz

  • Hallo,
    habe ich gerade probiert, bei mir in die gerade aktive Route einen Punkt eingefügt, neu berechnen lassen mit kürzere Strecke, nix passiert.
    Danach diesen Punkt wieder entfernt und alles läuft normal weiter.

  • Hallo.


    Habe auch eben getestet, Zwischenziele rein und raus, neu berechnet, alle Zz und Endziel raus (da wird gemotzt, er könne nicht berechnen, was ja auch stimmt :)), also alles mögliche ausprobiert und kein Absturz gehabt.


    Gruß
    Wolfram

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mache ich ständig, nie Probleme gehabt. Firmware-Update?

  • Hallo,
    einen Absturz hatte ich auch schon (FW 3.3). Route am Gerät geplant, dann
    einen Punkt gelöscht. -> Dann Absturz. Danach lies er sich wieder normal
    einschalten.