Neue Firmware

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Groeni


    Uebers Wochenende habe ich die neue Firmware auf meinen Meridian geladen.
    Sehr erstaunt war ich nach der Installation: Hatte ich doch jetzt die Marine-Version geladen, obschon ich auf der publizierten Liste die Standard-Version gewählt und abgespeichert hatte.
    Ist das richtig, funktionieren tut er auf alle Fälle viel besser und vorallem schneller!


    Besten Dank für Deine nimmermüden Infos!


    Gruss


    Bruce

  • Moin Bruce,


    vielleicht ist in der Verlinkung was falsch gelaufen - achte einfach auf die Versionsnummer: 5.12 ist für die Autoroutingfunktion notwendig, wenn denn nächstes Jahr DirectRoute kommt - 4.51 ist die "Marine-Version", die Dir in Verbindung mit den Seekarten die Gezeiteninfos bringt.


    Grüße
    Gröni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Groeni


    Falls ich Dich richtig verstanden habe brauche ich die jetzt installierte Version V.5.12 mit der erweiterten Bezeichung EU M_Marine 1.01 nicht noch mal zu löschen, sondern kann diese so für das spätere DirectRoute belassen.


    Grüsse


    Bruce

  • Zitat

    Zitat von Bruce@3.11.2003 - 21:15
    EU M_Marine 1.01


    Moin,


    das ist die Marine-Basemap - die kannst Du drauf lassen, aber das hat mit der Firmware nix zu tun :P :D


    Grüße
    Gröni

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.