Nach Neuberechnung geplante Route futsch!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Wenn ich eine am PC geplante Route auf dem Zumo laufen lasse und eine Neuberechnung durchführe, wird nicht nur die Route neu berechnet, sondern auch gleich so abgespeichert!!?
    Ich kann also nicht bloss die Route neu laden, und sie ist wieder in der "geplanten"Form verfügbar. Ich muss die Route erneut mit der langwierigen Import-Funktion von PC oder SM-Card ins Zumo importieren. Ist das so, oder mache ich was falsch?


    Also wenn ich denke, dass das Zumo in alten Firmware-Versionen automatisch bei jedem kleinen Verfahrer neu berechnet hat, dann ist war Planungs-Software wie CN ja unbrauchbar.


    Anfangs habe ich vor allem den kleinen eingeblendeten Kompass vermisst, aber inzwischen traure ich ziemlich meinem 2610 nach; ausser bei der Sat-Empfangsqualität. :(


    Mal schauen, was noch so an Firmware-Updates kommt für den Zumo.


    Gruss Marco