Sicherungsschraube

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    kan mir jemand sagen wo sich die Sicherungsschraube befindet?

    Ich hab zwar den Schlüssel, finde aber in keiner Tüte eine entsprechende Schraube.

  • Installation Guide, 2. Seite ganz unten unter Punkt 5
    http://www8.garmin.com/manuals/1372_InstallationGuide.pdf


    Hallo Andreasel,

    Habe mal die Seite aufgerufen!

    Englisch ist ja ganz nett aber wir leben hier in Deutschland.

    Na ja was solls , morgen müssen wir ja chinesisch können.

    Meine Frau kommt aus Thailand und bin mit Ihr seit 14 Jahren zusammen und Sie kann bis heute noch kein spanisch.(Ich auch nicht)
    Wie wärs wenn Garmin mal nen deutschen Service aufmacht wo man sich mit seinen Fragen behütet fühlt?

    Gruß

    Alexander3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Meinst du die Schraube, die das Zumochen in der Motorradhalterun sichern?
    Die sollte eigentlich schon in der Halterung oben rechts (von vorne gesehen ) eingedreht sein, und kann normalerweise auch ncht verloren gehen. Du schraubst die mit dem Spezialschlüssel einfach fest, bevor du losfährst. Auf Englisch heust die Security Screw.

  • ...befindet sich bereits in der Motorradhalterung (und nur da) - oben rechts am Schnappmechanismus.

    Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    ******************************
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC

  • Da ist ein Riesen Bild mit einem Pfeil der zur Schraube zeigt und das ist beschriftet. Wozu brauchst du da eine Deutsche Übersetzung? Bilder sagen mehr als Worte und das ist ja wohl nun wirklich nicht zu übersehen. Der besagte Schraubendreher ist auch groß abgebildet und nicht zu übersehen. Selbst ohne Kombiniergabe sollte man nun auf dem Bild darüber die Schraube sehen.


    Ich habe dir das verlinkt weils am einfachsten zu finden war. In deinem Paket sollten sich deutsche Unterlagen befinden, die, wenn man sie liest, einem auch verraten wo die Schraube ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also ich merks jetzt auch...sorry

    Bedienung wird eben vor eigenem Lesen eingefordert.:mad: