Kann keine V9 NT Karten laden !!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Versuche schon zum xten Male Karten via MapSource von City Navigator V9 NT auf mein 276c zu laden. Kurz vor Ende der Übertragung verliert MS mein Gerät und meint ich sollte das mal anschalten und neu versuchen. Gerät war natürlich die ganze Zeit über angeschaltet. Während MS mein 276 verliert blinkt im Display des Gerätes weiterhin das Zeichen für die Datenübertragung. Gerät reagiert nur auf den Ein/Aus Schalter.
    Software ist die 4.9
    :confused::confused::confused::confused:

    Garmin 276C, BMW R 1200 GS Adv.

    GS Fahrer essen keinen Honig, GS Fahrer kauen Bienen........

  • Versuche mal im Gerätemanager bei den USB anschlüssen rechtsklicken und dann unter Energie optionen das Häckchen bei "Windows kann das Gerät ausschalten um Energie zu Sparen" zu entfernen

    Gruss Franz

  • Versuche mal im Gerätemanager bei den USB anschlüssen rechtsklicken und dann unter Energie optionen das Häckchen bei "Windows kann das Gerät ausschalten um Energie zu Sparen" zu entfernen

    Gruss Franz


    War kein Häkchen gesetzt !!!!
    Habe der weilen die V8 die ich auch noch auf dem Rechner hatte deinstalliert. Jetzt hat es geklappt. Kann da nicht wirklich einen Zusammenhang finden aber was solls.
    :confused:

    Garmin 276C, BMW R 1200 GS Adv.

    GS Fahrer essen keinen Honig, GS Fahrer kauen Bienen........

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • während des Übertragens, das 276c an das Netzteil hängen.
    Bei mir tritt die Macke auch auf 256M Chip, CN9NT

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • während des Übertragens, das 276c an das Netzteil hängen.
    Bei mir tritt die Macke auch auf 256M Chip, CN9NT



    Das hatte ich ganz vergessen weil ich es mittlerweile immer mit dem Netzteil mache, ohne Netzteil war es bei mir auch so

    Gruss Franz

  • Das hatte ich ganz vergessen weil ich es mittlerweile immer mit dem Netzteil mache, ohne Netzteil war es bei mir auch so

    Gruss Franz


    Auch wenn der Akku voll ist ????


    Na ja, wenns hilft !!!!

    Garmin 276C, BMW R 1200 GS Adv.

    GS Fahrer essen keinen Honig, GS Fahrer kauen Bienen........

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn mich nicht alles täuscht, siehe auch garmin.de läuft der 276c noch mit der herkömmlichen Kartenversion bzw. kartenkomprimierung und nicht mit CN9 NT

  • Wenn mich nicht alles täuscht, siehe auch garmin.de läuft der 276c noch mit der herkömmlichen Kartenversion bzw. kartenkomprimierung und nicht mit CN9 NT


    Hi,
    ich glaube hier gelesen zu haben, dass der 276 ab 4.3 (oder war's 4.5 :confused: ) mit CN9NT laufen soll. Mit 4.9 ziemlich sicher schon.

    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...