Routingfunktion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi@all

    Habe eben Mapsoucre v9 installiert.

    Wenn ich jetzt mit der Routingfunktion eine Route über Stilfserjoch plane dann geht alles gut bis auf die Passhöhe. Wenn ich dann Bormio anklicke berechnet das Programm einen Umweg durch das halbe Bündnerland :confused::confused:

    Was kann das sein, oder was mache ich falsch?

    Grusssugus

  • Du hast CN Vers9 installiert. Mapsource ist das Kartenbetrachtungsprogramm.
    In der neusten Version von MS gibt es die Möglichkeit "Saisonbedingte Strassensperren" beim Routing aus-oder einzuschliessen.

    Suchfunktion des Forums.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • MS-Bearbeiten-Voreinstellungen-Routing

    Selbst ein wenig probieren hilft auch...

  • Soweit bin ich auch......

    Autorouting/ Luftlinienrouting
    Fahrzeug
    Nach Möglichkeit vermeiden:
    Mautstrassen
    Unbefestigte Strassen
    Kehrtwenden
    Fahrgemeinschaftsspuren

    Kürzeste Zeit/ Entfernung

    Strassenauswahl

    Fahrgeschwindigkeit


    Ich finde keine "Saisonbedingte Strassensperren"

    Grusssugus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • dann aktualisier mal dein MS auf die v 6.12.4

    ;)



    Danke, jetzt habe auch ich die Saisonbedingten Wintersperren....

    Aber die Route übers Stilfserjoch funzt immer noch nicht:confused:

    Sobald ich weiter als die Ortschaft Rastello routen will, gehts über Umbrail und das Engadin durch die Schweiz.

    Grusssugus