Brauche bitte Hilfe u. Ratschläge

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich besitze ein Magellan Meridian GPS Platinum und eine leere, funktionsfähige SD Speicherkarte mit 128 MB. ( getestet ) :)

    Gleichzeitig habe ich eine Mag.MapSendStreetsSoftware CD Version 4.10D. ( gibt`s da was neueres?)

    Wenn ich Regionen gebildet habe, kommen immer beim Übertragungsversuch auf die Karte folgende Hinweise:

    Pro Region max. rund 16.000 KB und max 4 Regionen :unsure:

    Wie krieg ich mehr Regionen auf die Karte, dafür hab ich ja 128 MB! :o

    Bitte versucht mir zu antworten!

    Frank

  • Ist zwar viel Computerkauderwelsch, aber ich bin mutig und probier es ...


    DANKE SEHR!!! :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von franco04@14.11.2003 - 22:31
    Ist zwar viel Computerkauderwelsch, aber ich bin mutig und probier es ...


    DANKE SEHR!!! :D


    Vielleicht hilft ja auch der Hinweis zu Frage 22 noch ein Stück weiter, damit Du Deine Speicherkarte so richtig vollpacken kannst :)

  • ich werd total verrückt, das hat doch tatsächlich geklappt....


    S U P E R!!! :lol:


    Nun eine andere Frage, würde gerne die Basemap austauschen, wie`s geht steht auch in Deinem Hinweis, nur die "Quellen" sind versiegt..


    Kennst Du ein anderes "hier"?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Groeni und Freezer,


    Ihr seid klasse, :D


    Bin wieder `ne Ecke weiter B)


    Brauche Euch aber weiterhin und hab Euch je `ne mail geschickt!


    Franky

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.