Zumo Firmware 3.40 im anrollen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Im englischen Zumoforum schreibt einer er hat sein Gerät nach einen Umtausch mit der Firmware 3.40 zurückbekommen, also kanns jetzt nicht mehr lange dauern bis sich auf der Garmin Seite etwas tut.


    Das Traurige daran ist aber das er schreibt er sieht momentan noch keine Veränderungen :(


    Gruss bobby

  • Also die Hoffnung stirbt zuletzt, wenn die aber wieder nur die Probleme kapverdischer Muschelfischer lösen, dann wirds wohl ziemlich krachen - hoffe ich mal.

  • naja... da frag ich mich erstmal, hat er richtig geschaut?


    Oder ist es die TTS Version, oder die TMC Version oder, oder... ;)


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.^_^

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...



  • Moin,

    wer ist "einer"??? Abwarten was kommt, es wird so viel Müll geschrieben ohne konkrete Angaben zu machen. Vielleicht hat "Einer" sein Gerät ja gerade mal ein paar Tage benutzt und kennt nicht mal die Grundfunktionen. Dann "wäre" es auch kein Wunder das "einer" keinen Unterschied feststellt. :lol:

    Gruß
    Crashdax

  • Hi


    Da dürfte man nie was glauben was in Foren steht weil man auch nie genau wissen kann ob einer eine Ahnung davon hat oder nur Müll schreibt, aber so ganz nebenbei glaube ich schon das er die Firmwareversion auf seinen Zumodisplay lesen kann.
    Zu den nicht gefundenen Änderungen zur FW 3.30 hat er ja geschrieben das er noch nicht genau im Detail nachgeschaut hat , aber ihm auf den ersten Blick nichts neues auffällt.


    Gruss bobby

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der arme Admin, die machen noch Freischaltung von Hand ...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...