Registrierung nicht möglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

    Ich habe eben mein C510 auf mygarmin.de registriert und wollte die 2. Freischaltung der CN9NT für mein 276C nutzen.

    Wenn ich nun die Seriennummer des 276 eingeben kommt ein Hinweis das das Gerät bereits registriert ist.
    Das Gerät habe ich gebraucht ohne Software gekauft.

    Wie kann ich das Gerät registrieren und so die 2. Freischaltung nutzen?

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Dann sollte der "Verkäufer dir die Regdaten vom Gerät geben . Und noch was

    ein 276 ganz ohne Software ist unkomplett. Das sollte alle dabei sein . Der

    "Vorbesitzer" hat bei Garmin zwei oder drei Geräte auf einem Konto laufen .

    Daher kommst du an diese Daten wohl nicht drann. Der "gelbe" Zettel ist das

    wichtigste .Augen auf beim "gebraucht" kauf .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo!

    >Dann sollte der "Verkäufer dir die Regdaten vom Gerät geben .
    Nicht mehr nötig, die CN9NT wird gerade an das 276er übertragen :)

    Die Lösung: Blindheit meinerseits und der etwas unübersichtliche AUfbau der my-garmin Seite.

    Ich hatte probiert das 276 als extra Gerät anzumelden.
    Das geht nicht, weil es schon auf den Vorbesitzer angemeldet ist.

    Die Lösung ist der Punkt "Map-Source Unlock"
    Hier fand ich dann mithilfe des Garmin Supports den Punkt um den zweiten Freischaltcode anzufordern, was auch problemlos gelang.


    >Und noch was ein 276 ganz ohne Software ist unkomplett. Das sollte alle
    >dabei sein . Der "Vorbesitzer" hat bei Garmin zwei oder drei Geräte auf einem
    >Konto laufen .
    Stimmt, er hat seine zweite Freischaltung für ein anderes Gerät verwendet.


    >Der "gelbe" Zettel ist das wichtigste .Augen auf beim "gebraucht" kauf .
    Stimmt, so habe ich eine CN9NT anstatt einer CN8 auf dem 276er ;)




    Gruss

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Ein 276 ganz ohne Software ist unkomplett. Das sollte alle dabei sein.


    Seid wann den bitte das??????? Der Garmin GPSMap 276c wird IMMER werksmäßig ohne zusätzliche Karten geliefert. Diese muß man IMMER extra kaufen. Selbst die Versionen mit KFZ oder Marine Kit sind NICHT vorregistriert. Nur der Garmin GPSMap 278 kommt werksmäßig mit Kartensoftware.


    Der "Vorbesitzer" hat bei Garmin zwei oder drei Geräte auf einem Konto laufen .


    Woher willst du das wissen? Es kann auch durchaus sein das er nur ein naktes GPSMap 276c registriert hat.



    Daher kommst du an diese Daten wohl nicht drann. Der "gelbe" Zettel ist das
    wichtigste .Augen auf beim "gebraucht" kauf.


    Es gibt beim GPSMap 276c keinen gelben Zettel...............