Eine Woche keine Antwort vom Support, normal?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Seit zwei Wochen doktore ich an diesem Problem herum:

    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=22003

    vor einer Woche habe ich dann das GARMIN Support Formular ausgefüllt, nachdem ich zu der Auffassung gekommen bin, dass die das Telefon wohl im Heizungskeller stehen haben.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Support (D)?
    Was kann ich noch tun?
    Meinen Urlaub mit neu gekauftem 276c werde ich wohl knicken können

  • Zum Service in D kann ich Dir nichts sagen,
    weil ich meinen 2610 im Ausland gekauft habe.


    Aber ein ganz heisser Tip von mir:
    Rufe direkt bei Garmin in England an!
    Die sind sofort erreichbar, sehr kompetent
    und helfen Dir auch bei Problemen mit der Freischaltung.


    Ich habe da gerade erst letzte Woche angerufen,
    weil ich in meinem myGarmin-Konto nichts mehr sehen konnte.
    Die haben das noch am Telefon geklärt - völlig unbürokratisch.


    Product Support
    * Phone +44-870-8501242 (outside U.K.)

    Hours of Operation
    * Monday - Friday
    * 8:30 a.m. - 5:30 p.m.
    * U.K. time


    Gruß
    Magnus

  • Danke "Magnus" das ist die erste vielversprechende Antwort zu meinem Prob.
    Ich hoffe, dass es bei myGarmin keine Unterschiede zwischen den Konnten gibt.
    Warum kaufe ich dann eigentlich in Deutschland? (Frag ich mich?)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ohne dein Problem groß zu sondieren, möchte ich nur darauf hinweisen, dass wir uns inder Ferien- und Urlaubszeit befinden.

    In den meisten Firmen wird nur mit kleiner Mannschaft gearbeitet. Alle Mitarbeiter mit Kindern wollen in der Ferienzeit Urlaub machen, und man läßt auch möglichst Viele gehen, damit das Betriebsklima stimmt.

    Leider ist das Navigeschäft auch ein Saisongeschäft, mit Schwerpunkt zur Ferienzeit. Daher bitte ich um Verständnis für etwas verzögerten Kundendienst.

    Ich kann aber auch jeden frustrierten Käufer verstehen, der sein Navi gerade jetzt nicht nutzen kann.

    Limbo

  • @ Limbo

    ich glaube, dass ich kein Problem habe das einzusehen, ich bin Betriebsratsvorsitzender.
    Trotzdem, wenn man einen Support anbietet muss man ihn auch sicherstellen auch in der Ferienzeit. Das ist auch bei uns in der Fa. so. Wir sind Automobilanlagen Lieferant, da ist sogar in den Werksferien besonders viel los. Vielleicht muss man um den Support, Service und Kundendienst zu gewährleisten mehr Personal haben?????

    Reden wir hier gar nicht über ein dermaßen überfrachtetes Absicherungssystem für die Karten SW (Ursache für mein Problem)

    Ich bleib dabei, eine Woche nix, noch nicht mal 'ne Bestätigigungs eMail (auch nur 'ne automatische) ist nicht in Ordnung.
    Das krieg ich sogar beim LOUIS, wenn ich für 1,99 € fürs Motorrad eine Tube Gummilösung bestelle

  • Ich hab dir zum eigentlichen Problem geantwortet, finde es aber bemerkenswert, dass ein Betriebsratsvorsitzender gleichzeitig Gewerbetreibender ist. Und ich wiederhole nochmal: Dein erster Ansprechpartner ist der Verkäufer.
    BTW: du arbeitest nicht zufällig in Daun?
    Gruss
    Michael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...