Nüvi 300 Deluxe Bundle incl. CN NT9.0 als Zweitgerät eintragen möglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich bin ein kompletter Neuling beim Thema GPS und Garmin und habe mir gerade das Vista HCX zum Motorradfahren gekauft.


    Die CN NT9.0 habe ich zusammen im Bundle mit dem Nüvi 300 deluxe gekauft. So habe ich für ca. 80€ Mehrpreis noch ein A nach B Autonavi bekommen und muss meiner Frau nicht umständlich erklären, wie sie mit dem Vista HCX im Auto hantieren soll.


    Mir ist schon klar, dass ich die Freischalteprozedur noch im August machen sollte.


    Jetzt meine Frage:


    Ist es möglich das Vista HCX als Erstgerät zu registrieren und das Nüvi 300 deluxe als Zweitgerät oder ist von Seiten Garmin das Nüvi schon als Erstgerät fixiert und muss das HCX als Zweitgerät freischalten?


    Wenn es geht, wie gehe ich dann vor? Ich habe jetzt schon so viel über das komplizierte Registrierungsverfahren gelesen, dass ich lieber vorher um Rat frage, bevor ich noch irgendetwas total abschiesse.


    Danke und Gruß
    ede

  • hallo ede,


    das Nüvi ist bei Garmin bereits für diese Karte registriert. Du kannst diese Registrierung nur personalisieren und ein Zweitgerät freischalten.


    Grüsse - Anton

  • Hallo Anton,


    danke für die schnelle Antwort. Ich hatte das schon fast vermutet.