Displayausgabe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Warum wird am Display die Stecke vor mir nicht in Real dargestellt und die Kurven erscheinen nur angedeutet.
    Desweiteren ist das Gerät so langsam das ich teilweise schon 50 meter an den angezeigten Strassen vorbei bin.

    Was muss ich dafür ändern?

    Gruss

    Yogi

  • Hallo!

    Überprüfe mal: Hast Du schon die neue Firmware drauf?
    Hast Du POIs mit Annäherungsalarmen geladen (wie z.B. Blitzer) und könnte darunter eine fehlerhafte Datei sein (ist mir passiert, da wurde der Zumo zur Valium)?

    Du solltest außerdem in Deinen Einstellungen überprüfen, welchen Modus Du eingeschaltet hast (Karte/Kartenansicht/3D...)

    Vielleicht bringts ja was.

  • Details maximal auf Stufe Mittel stellen... leider haben die zwar 5 Stufen einprogrammiert, aber die Prozessorleistung nicht mit verbaut...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Firmware 3.30, Ansicht auf 2D, Auf MS zeigt er mir die Blitzer oder Bikertreffs auch alle an.

    Gruss

    Yogi