Zumo 550 und MTP 06/07

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich bin Neubesitzer eines Zumo 550 den ich auf meiner Speed Triple nutzen möchte.
    Ich lese hier schon einige Zeit mit und habe viel über den Umgang mit Navi´s gelernt, aber eben noch lange nicht alles.


    Deshalb hier meine Frage:
    Ich versuche mich gerade am Routenplanen und verwende MS sowie auch den MTP 06/07 (versuche noch rauszufinden mit was ich besser klarkomme)
    Aus dem MTP kann ich keine WPs an den Zumo übertragen. Das Gerät wird nicht erkannt, auch nicht mittels ActiveSync.


    Über die Suche und im Handbuch konnte ich leider nichts passendes finden.


    Hat jemand Tipps für mich?


    Viele Grüße. Wolfgang

  • noch'n Tip: Export als GPX und über SD-Karte importieren ... (dann gehts auch mit Deiner Version, aber halt nicht direkt)
    Gruß
    gmc

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke euch.


    Suchfunktion habe ich genutzt, aber mit den falschen Begriffen :wacko:


    Gruß. Wolfgang