Hotels in Südwest Frankreich???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @ all,

    hat jemand Unterkünfte in Südwestfrankreich, Pyrenäen, mit eigener positiver Erfahrung als gpx/gdb? Wir wollen im September in diese Gegend und würden gerne auf einige gute Tipps zurückgreifen.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Dieter

  • ja, habe ich. Es sind nicht viele, denn ich nur die empfehlen kann, wo ich selber übernachtet habe. Preisklasse zwischen 65-120 Euro für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Preisklasse zwischen 65-120 Euro

    :huh: In DER Preisklasse dachte ich, dass Empfehlungen unnötig seien.
    Bei mir hörts knapp über der Untergrenze eher schon auf und ich zähl mich eigentlich nicht zu den Geizkragen ... :mellow:

    Gruss
    kai

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • na ja, eigentlich hast du recht. Meine Welt sind die Unterkünfte über 100 Euro auch nicht. Es ist allerdings aber auch eine Tatsache, dass ein Hotel unter 50 Euro gesucht werden muss. Das ist aber genau das, was ich nicht mache. Wenn ich abends Schluss mache, dann suche ich mir das erste ansprechende Hotel und mache Ende. Und mit den Empfehlungen ist es genau so wie in der Einsternklasse-es gibt solche und solche. Während des letzten Urlaubs habe ich in zwei Wochen genau 2 Hotels über 100 Euro gehabt. Und sie waren es wert. Es waren keine "Unterkünfte", sondern echte Klassehotels. Auch das darf man sich ab und zu gönnen. Allerdings darf man nicht vergessen, das auch das Essen dementsprechend kostet.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Hallo Emanuel,

    hört sich gut an, beim EZ liege ich eher am unteren Rand, Hauptsache ruhig, sauber, etc. und wenns nicht zuviel ist gutes Essen.
    Laß mir die Info doch bitte per Email dibo01@yahoo.de zukommen.

    Besten Dank im Voraus
    Dieter

  • @ all,

    hatte schon mal in einem anderen Unterforum gefragt, aber hier bin ich - glaube ich - richtig.


    Hat jemand Unterkünfte in Südwestfrankreich, Pyrenäen, mit eigener positiver Erfahrung als gpx/gdb-Datei?
    Vorzugweise per dibo01@yahoo.de


    Wir wollen im September in diese Gegend und würden gerne auf einige gute Tipps zurückgreifen.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Dieter

    /Mod AndreasL: ich habe beide Threads zusammengeführt

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...