Track splitten in Fugawi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, wie splitte ich einen Track in Fugawi? Trackreduzierung ist manchmal zu ungenau. Ich habe einen Track mit ca. 500 Wegpunkten, 250 habe ich markiert und wollte die Wegpunkte in ein neues Verzeichnis kopieren, hat nicht funktioniert, genauso wenig konnte ich die Wegpunkte in den Default Track kopieren. Was mache ich falsch? Vielen Dank im Voraus XXLradler

  • Hab nur Fugawi3 da, aber da funktioniert es einfach über drag&drop.


    Einfach eine neue Wegaufzeichnung erstellen und diese öffnen. Den anderen Track wo die Punkte raus sollen öffnen, die entsprechenden Punkte markieren und einfach in das andere Trackfenster rüberziehen. Mit delete können sie dann bei Bedarf im Ursprungstrack gelöscht werden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...