Problem mit Fugawi Update auf V 4.5

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    bin neu hier und erstmal ein Lob: Tolles Forum!

    Nun zu meinem Problem. Im Frühjahr diesen Jahres hatte ich mir Fugawi Version 4,1,2,1218 zugelegt.

    Nun habe ich auf der Internetseite gesehen, dass es die Version 4.5 (Upgrade) als kostenlosen Download gibt. Diese habe ich heruntergeladen und gestartet.

    Doch nun kam auf dem Startbildschirm die Meldung: Um Fugawi Global Navigator Ver. 4.5 zu nutzen müssen Sie ein Upgrade erwerben.

    Rechts daneben ein Formularfeld, wo ich ein Upgradecode eingeben soll. :o

    Ich denke für mich, als Käufer der Version 4,1,2,1218 ist das Upgrade kostenlos.:mad:

    Was kann ich tun? :confused:

    Ich besitze den Produktschlüssel und die Seriennummer der von mir im Frühjahr erworbenen Version 4,1,2,1218.

    Ist es irgendjemanden hier schon gelungen das Upgrade erfolgreich zu installieren und zu starten?

    Gruß
    Klettermaxe

  • Hallo Klettermaxe,
    auf der Seite
    http://www.fugawi.com/web/support/updates/updates_fuggn.htm
    steht u.a.:
    "Customers who purchased Fugawi Global Navigator on or after January 1, 2007 from an authorized Fugawi reseller can[SIZE=-1] download the upgrade for free.[/SIZE]"
    Du must mit denen Kontakt aufnehmen und ihnen den Kaufbeleg zuschicken. Dann kriegst Du wohl den Freischaltcode.
    Vielleicht solltest Du aber zunächst Kontakt mit Garmin Deutschland GmbH aufnehmen (www.fugawi.de).

    Gruß
    Werner

    Garmin Fenix 6X Pro + GPSMap 66s + 60CSx + eTrex, Motorola One, Trail2, Aventura, Horizon, Sportiva
    QuoVadis QVX, 7 PU, TTQV 4 PU, CompeGPS Land 8, TwoNav Android, Locus Map Pro

  • Hallo Werner,

    danke für den Tipp. Hatte gehofft, das geht irgendwie einfacher (und schneller). Dann werde ich es zunächst mal bei Garmin Deutschland GmbH probieren.

    Gruß
    Jürgen (Klettermaxe)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...