Admin - Mensch oder Maschine?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich möchte an dieser stellen meine Bewunderung den Admins und aber auch vielen Althasen, die nie müde werden und immer und immer aufs neue die gleichen Fragen beantworten, die gleichen Tipps geben und die gleichen Probleme lösen, zum Ausdruck bringen.
    Man muss sich fast fragen, ob dahinter nicht eine Maschine, ein Antwortgenerator steht.
    Ich habe mich nach so vielen Jahren und über 1.000 Beiträgen aus dem Forum fast verabschiedet und zum stillen Leser geworden bin, weil:
    a) zu viele neue Geräte, zu welchen ich kaum etwas sagen, mich aber informieren kann.
    b) sehr viele gleiche Fragen, die schon so oft beantwortet wurden
    c) viele mit Begeisterung erfasste Berichte von Einsteigern, die aber schon so oft publiziert wurden.
    d) für meinen Geschmack zu wenig Navigation, stattdessen viel zu viel Schnickschnack, vom MP3 bis zu Videospielen
    e) ............


    Das macht aber nichts, weil das nur meine Meinung ist, und ich trotzdem fast täglich im Forum herumstochere.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Ach ja ...so ist das ... Am Admin Gedenk Tag hol ich den Thread hier wieder raus :)
    Weiterhin viel Spaß im Forum


    Ist der am 29. Februar ?
    *bin schon weg*


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich kann mich emanuel nur anschließen

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G