Höhendaten im Geogrid-Format gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich suche Höhendaten im Geogrid-Format bzw. eine Anleitung, wie man diese Geogrid zugänglich macht. Ich habe die V1 der schweizer Landeskarte 1:100 000 und die V1 der AMAP, die ohne Höhendaten daherkommen. Diese würde ich gerne mit Höhendaten versehen.


    Oder anders gefragt: Ist das Geogrid-Kartenformat dokumentiert?


    Herzliche Grüße,
    Bernhard

  • Hallo Rennradler,



    Oder anders gefragt: Ist das Geogrid-Kartenformat dokumentiert?



    Nein. Man kann dafür aber ein Plugin bei EADS kaufen, wenn man ein Non disclose Agreement unterschreibt.


    Gruss Joern Weber