Wieder Autobahnrouting

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,



    wohin soll es führen, das Thema Autobahnvermeidung ständig neu aufzurollen, außer, daß die restlichen Benutzer den Überblick verlieren?


    Schon der bisherige Sammelthread besteht zu 90 % aus Rauschen, und obwohl sowohl die Ursachen als auch der aktuelle Status schon treffend beschrieben sind, gelingt es vielen Neueinsteigern nicht sich einen Überblick zu verschaffen. --- Wie auch, bei Threads mit > 100 Beiträgen hat kaum noch jemand die Disziplin zurückzublättern und den Stand der Dinge nachzulesen.


    Stand der Dinge ist, daß Garmin an einer generellen Lösung arbeitet, ohne Terminzusage. Die Lösung wird es sicher nicht nur für einzelne Geräte geben, und dann sicher auch explizit kommuniziert werden. Von daher hat es keinen Sinn dauernd nachzugucken oder zu fragen, ob sich schon vielleicht schon was getan hat. Hat sich nicht. Im Westen nichts neues. :)



    viele Grüße


    Andreas

    Garmin on bike user since 2001

  • Hallo zusammen,
    wohin soll es führen, das Thema Autobahnvermeidung ständig neu aufzurollen, außer, daß die restlichen Benutzer den Überblick verlieren?
    Andreas




    Das ist Jammern auf höchstem Level,da es ansonsten wohl wenig allgemeine Probleme

    zu lösen gibt .

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance