"ANONYMVERFÜGUNG" aus A

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Keine Ahnung, kann mich nicht erinnern solch ein Schild bewusst missachtet zu haben. Ich nehme an das war an der Mautstelle direkt nach dem Tunnel bei Sankt Anton. Jedenfalls von der Zeit her, die im Schreiben angegeben ist.

    Ah! Jetzt wird mir klar um was es da geht (denke die ganze Zeit schon nach wo es bei uns explizit LKW-Spuren gäbe...).
    Bist an der Mautstelle wohl an den LKW-Schalter, und die zu/abführenden Fahrstreifen sind mit "allgemeines Fahrverbot, ausgenommen LKW über X,Xt" beschildert.
    Ist halt auch wieder Gewissensfrage:
    bist dort wirklich "zufällig" rein, ober aber beabsichtigt um schneller weiter zu kommen weil am LKW-Schalter grad weniger/nix los war? ^_^^_^


    Zuweilen frägt man sich ob's tatsächlich gerechtfertigt, oder nur "Pragraphenreiterei" weil sie wieder mal ihre Quoten zu erfüllen haben...
    Habe normal soweit kein Problem wenn's gerechtfertigt...

    zZ steht mir auch so was an: Anonymverfügung mit EUR 70,- weil angeblich bei der SCS eine Sperrlinie überfahren; bin mir da auch nicht im Klaren dies bewußt getan zu haben; sehr komplexe Zu- und Abfahrten, immer mächtig viel Verkehr, da achte ich verständlicher Weise mehr auf die Autos...
    Bei der Höhe werde ich jetzt mal "Lokalaugenschein" machen, ggF Fotos, bei der ZAMG den Wetterbericht für die Tatzeit abfragen (die Weißen Linien siehst dann ja nicht) und dann vielleicht einen Einspruch andenken.

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • ALso ich bin schon bewusst da gefahren, wo nix los war. Keine Frage.
    Aber das Schild hab ich irgendwie nicht wahrgenommen.

    Ist ja jetzt auch egal, die Kohle ist angewiesen und gut iss. :rolleyes: