Direct Route Karten Jugoslawien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leutz,
    da ich wohl bald im Kosovo arbeiten werde, würde mich interessieren wie genau die Karten der Direct Route sind. In MapGuide 8.0, MapPoint2002 sowie MetroGuide 4.0 und World Map ist es ja nicht so der Hammer was den Bereich Jugoslawien/Kosovo betrifft. Offensichtlich gibt es von der Region keine besonderen Daten?! Die World Map war da noch am besten von allen.
    Hätte jemand die Möglichkeit mit der Direct Route von der Region Pristina mal einen Screenshot zu machen um ihn mir unter catchcop@gmx.de zuzusenden :rolleyes: ? Wäre auch nützlich zu wissen, wie es da im Bereich der Basemap aussieht.


    Danke im Voraus


    Andreas

  • Auf der Direct Rout sind nur Deutschland,Frankreich,Östereich und die Schweitz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Hein,
    ich sag schon mal Danke. Mail ist leider noch nicht eingetroffen, keine Ahnung was bei GMX los ist :motz: , hat schon ein paar Mal mehrere Tage (!!) gedauert bis eine Mail eintraf, unglaublich....


    Andreas

  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.