Sicherungskopie

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat mal jemand versucht die Direct Route zu brennen/sichern? Ich hab's versucht, mit Win On CD 6.0, und nicht geschafft.
    Das die ihr Produkt sichern wollen is ja ganz OK, aber so einen Scheiss habe ich noch nicht erlebt, die Software selbst is ja klasse, aber man muss wirklich immer die CD einlegen. Habe nämlich versucht von der HDD zu installieren...no chance :motz: Na ja, nun wollte ich eine gebrannte Version mit ins Ausland nehmen, nein nicht verkaufen :-), hab Angst die zu verlieren und kann es wohl vergessen......oder hat da jemand noch'nen Tipp??


    Andreas

  • Moin,


    in allen entsprechenden Foren, die ich so verfolge, hat es bisher noch keiner geschafft ne Sicherungskopie hinzubekommen.


    Grüße
    Gröni

  • Hi,
    dieser kopierschutz geht sogar soweit, das das USB DVD-Laufwerk an meinem Notbook zwar eine Installation zuläßt, aber wenn es dann um's starten geht stürzt der ganze Rechner ab. Getestet mit MapSendWorldWide unter Win2000... Und da MapsendWorldwide im gegensatz zumMapSend Europe die Routen und Tracks direkt von der SD karte lesen und schreiben kann ist es von Großem vorteil dieses Programm unterwegs nutzen zu können... und wer will schon seine gute Original CD mit in die Wüste nehmen...


    Gruß Ansgar

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Ansgar,


    der Kopierschutz geht so weit, dass ich das Kopieren der MapSend Direct Route selbst mit einem Clone Kopierprogramm nicht hin bekommen habe. Mein Rechner stürzt beim Starten der Software zwar nicht ab, aber es kommt ein entspr. Hinweis, dass das Programm nicht gestartet werden kann ohne Original CD. Sch... aber auch :motz: .
    Werde aber mal noch ein paar andere Clone Programme testen. Sobald ich was rausfinde gebe ich gerne eine Info.


    Aber mal eine andere Frage.
    Ich möchte in Spanien (Andalusien) meinen Urlaub in 02/2004 verbringen und vorher zu Hause die Routen planen und auf den SD Chip samt Feindaten speichern. Da ich nur die MapSend Direct Route (leider ohne Spanien ...) habe, der Kauf der MapSend Europa aber nicht mehr lohnt (ich warte derzeit auf die Direct Route ganz Europa) hier meine Frage.


    Hat einer von Euch eine Idee, wie ich an die Feindaten für Spanien komme damit ich die Routen planen kann? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Bis dann.


    Michael

  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.