Meri Marine in ebay

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,


    ich habe gesehen, dass ein US-Anbieter das Marine "zuhauf" anbietet und gar nicht mal so teuer. Seht Ihr da Probleme beim Einsatz bzw. beim "Umfunktionieren" für in unseren Breiten?


    Grüsse
    Alois

  • Moin,


    wenn Du eine europäische Basemap hast und verkürzte Garantieleistung kein Problem darstellen, dann nicht :huh:


    Grüße
    Gröni

  • Ist die Garantie bei einen USA-Gerät eigentlich auf den Verkäufer bezogen, oder kann ich einen evtl. Garantieanspruch auch bei einem autorisierten, deutschen Magellanhändler in Anspruch nehmen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Soviel ich weiß, wird die Garantie über den Händler, also Verkäufer gewährleistet. D.h. Du musst dich immer dorthin wenden, wo Du das Gerät auch gekauft hast.


    Grüsse
    Alois

  • Kann dem Gröni aus eigenen Erfahrungen nur beipflichten, es sollte gut überlegt sein.


    Entscheidend ist - aus meiner Sicht - die europäische Basemap, wenn Du die hast oder besorgen kannst und wenn Du mit dem Verkäufer einen "vernünftigen" Postweg findest, kannst Du leicht 150 Euro sparen.


    Ich würde es wieder tun!


    Frank

  • hallo,


    wenn du ein bischen nachschaust, kriegst du die europ. vers. auch für eur 400,00, also wenn ich deas richtig sehe, redest du über 90e`s ersparnis. da sollte man wirklich überlegen.


    gruß


    jurpi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schon mal Danke für die Tips.
    .. und allen ein paar geruhsame Tage...


    Grüsse aus dem Odenwald
    Alois

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.