Kann keine Garmin Karten in TTQV 4 einlesen.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hej,
    ich bräuchte mal Hilfe!!!
    Kann leider meine Topo V1 nicht in TTQV 4 einlesen. Kann ich nicht verstehen es ist eine offiziell gekaufte Version. TTQV soll doch ab Version 4 .img Karten sogar ans Gerät senden können.
    Ich versuche die Karten von CD zu imprtieren und bekomme eine Fehlermeldung:
    QV Error:6
    CMapOpen CMapOpen:
    Überlauf
    Habe es auch mit einzelnen Kacheln versucht, tut sich auch nichts.
    Wer weiß Rat????

    Gruß Roger

  • Ich versuche die Karten von CD zu imprtieren und bekomme eine Fehlermeldung:

    Hallo Roger,


    mit dem CD-Symbol kann man alle lesbaren Karten auf einfachem Weg von einem Datenträger (CD,DVD,Festplatte,Speicherkarte) importieren.


    aber:
    nicht alle Datenträger enthalten lesbare Karten. Viele Kartenprodukte muss man erst mit dem Installationsprogramm auf die Festplatte installieren. Dadurch erst entstehen lesbare Karten. Bei MapSource-Karten importiert man nach der Installation auf die Festplatte nur die TDB-Datei.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...