Zumo-Halterung BMW K1200GT Modell 2005

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=17104


    schau mal #129... der Lenker is doch bei der RS der selbe.


    Also brauchst Du nichmal Geld ausgeben :)


    Wenn Du unbedingt Geld ausgeben willst, fahr zum :) und kauft Die den Halter für den Navigator (Anbauteile heisst dat bei BMW) und im Baumarkt ne Schachtel Wasserhahndichtungen. Die zumohalterung passt auf die Navigatoranbauteile, nur die Schrauben sind relativ lang, deshalb nimmste Wasserhahndichtungen als Distanzplättchen. Wasserhahndichtungen, weil 2 davon ausreichen und die nicht rosten und schwarzes Gummi nicht auffällt... 10 U-Scheiben sähen doch beschissen aus und aus VA sind se auch noch teuer.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo "vision1001"

    vielen Dank... damit kann man(n) etwas anfangen :D


    Servus Jens, geh mal auf http://www.k1200 rs.de .


    oder www. bmw bike info.de,da sind etliche die in V2A Arbeiten zum erschwinglichen Preis so umara 15€.

  • schau mal hier (Seite 3 - allerdings K1200RS)
    http://www.bmw-bike-forum.info…t=zumo+halterung&start=30

    ist auf den Fotos noch mein Prototyp aber jetzt aus Edelstahl; einfach aber optimal

    Es ist nichts im Weg, es wird nichts verdeckt, die Kabel lassen sich unauffällig verlegen und läßt sich auch auf die GT-Variante modifizieren

    Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    ******************************
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich will ja nicht unken, aber wenn Du eh das RAM Mount verwenden willst, dann ist das beigelegte Zubehör doch vollkommen ausreichend!


    Ob Du nun die Schraube auswechselst, oder die Kugel mit der Schelle an gleicher Stelle befestigst... dann investier das Geld lieber in den abschließbaren Knobel vom RAM, denn da liegt das größte Problem der RAM Halterung... der MOtorradhalter ist ja nicht wirklich ein schnäppchen und wenn er mit nur einem Handgriff abzubaun ist, für findige Internetauktionäre ein gefundenes Fressen ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jens,

    ich komme auch aus WOB und habe eine Frage: Welches ist denn deine BMW-Werkstatt und wie hoch war der Preis für das Kabelverlegen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Harry!

    Ich hab an meiner GS die Strippe selbst zur Batterie gelegt. Ist ja nicht wirklich schwer... Schön zu sehen was man sparen kann ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Hallo Jens,

    bei einer GT hätte ich es auch nicht machen wollen... ;)

  • Hallo Jens,

    bei einer GT hätte ich es auch nicht machen wollen... ;)



    Auch bei einer GT ist das recht Einfach. Bischen Plastik abbauen und das Kabel unter der Tankverkleidung her legen.
    Mit Rasterbändern vorne und hinten anrastern und fertig ist .

    Gruß raver

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...