Probleme Mit Meridian Platinum

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das hat man davon, wenn man an ein gut funktionierendes Gerät herumtestet bis nix mehr geht....


    Ich habe die Frimware meines Meridian Platinum auf die Version 5.12 aktualisiert mit der Folge, dass die SD Karte sich weder ansprechen noch formatieren lässt. :(


    Dann habe ich noch einen Selbstversuch gemacht und versehentlich die Basemap mit dem Namen :
    eu_g100.dat GELÖSCHT :o


    Als Notlösung habe ich eine Basemap namens eu_b100.img hochgeladen. Diese ist aber bei weitem nicht so gut wie die vorherige.
    WOHER UND WIE BEKOMME ICH MEINE ALTE BASEMAP WIEDER REIN ???
    Und was muss ich tun, dass die SD Karte sich wieder formatieren lässt


    Danke für jede Hilfe.
    P Chevalier

  • Moin,


    machs zu einem Garantiefall und bring das Gerät zurück. Beim Update auf 5.12 dürfen solche Fehler nichit passieren.


    Grüße
    Gröni

  • B) Hallo,


    hatte genau des gleiche Problem.


    Hab das Gerät nach Eissing geschickt, die haben es alles wieder gerichtet.


    Könnte was kosten, je nach Schwere des Fehlers. Bei mir war`s ne defekte Platine!


    Franco

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.