Jungfernfahrt Zumo 500

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Letzte Woche legte ich mir einen Zumo 500 zu.Nach probieren wie die Software so läuft und gestern erfolgter Montage am Motorrad erfolgte heute die erste Fahrt.Befetigungssatz ist erste Sahne(außer die Gummikappe,ist bereits im Neuzustand rissig).Was soll ich sagen ,ich bin begeistert.Die wesentlichen Sachen funtionieren für meine Begriffe gut.Besonders hervorzuheben ist die schnelle Neuberechnung und die Bedienbarkeit mit Handschuhen die ich von meinem Quest her so nicht kannte.Leider kann man am Zumo keine detailierten Favoriten erstellen was beim Quest ging.


    Leider ist heute Abend nach Firmware Update von 2.3 auf 3.3 der manuell runtergeladen und Instaliert wurde teilweise Englischer Text.Der Webupdater hat abgebrochen mit Fehlermeldung >Internetverbindung gestört< .Dazu ist im entsprechenden Tread ein Beitrag zu lesen.


    Ist dieses eine Problem behoben bin ich zufrieden mit dem zumo.


    Eine gute Nacht

  • Monika

    Hat das Label Zumo 500 hinzugefügt.